Neubesetzung der Mitwirkungsgremien

Zu Beginn des Schuljahres erhielt die Schülersprecherin Angelina Simon (BG 18) Verstärkung. Nachgerückt als Vertreter der Berufsschüler ist Christian Trautvetter (KBM 17-2). Für den Bereich der weiterführenden Schulformen fand eine Nachwahl statt, da kein Nachrücker zur Verfügung stand. Gewählt wurden Eva-Maria Volodin (FOS 19) und Finn Leon Modler (HBFS 19). Alle amtieren im Schuljahr 2019/20, bevor im Schuljahr 2020/21 die nächste reguläre Wahl stattfindet.

Außerdem werden zwei engagierte Schüler gesucht, die unsere Schule im Jenaer Jugendparlament vertreten möchten. Kandidaturen in Steckbriefformat sind bis 02. Oktober 2019 bei der Schülervertretung (schuelervertretung@stoyschule.de) einzureichen. Nach den Herbstferien findet die Wahl statt.

Die Elternvertretung wurde ebenfalls neu gewählt. Es amtieren Cornelia Urban (Elternsprecherin) und Sibylle Dillinger (Stellvertreterin) für zwei Schuljahre.

Das Team der Stoyschule gratuliert allen Gewählten und dankt für das Engagement.