Sekretariat/Verwaltung

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen, ist die erste Anlaufstelle das Sekretariat.
In der Schulzeit sind wir montags und mittwochs von 09:00 bis 13:00 Uhr sowie freitags von 09:00 bis 11:00 Uhr persönlich zu sprechen. Darüber hinaus ist das Sekretariat i. d. R. von 07:00 bis 15:00 Uhr telefonisch bzw. per Mail erreichbar, ebenso in Notfällen.
In den Ferien ist das Sekretariat im Regelfall von 08:00 bis 11:00 Uhr besetzt.

Nicole Hinkelmann

(allgemeines Sekretariat und Schülerverwaltung/Anmeldung)

Tel.: +493641 45360
Fax: +493641 453610
E-Mail: mail@stoyschule.jena.de

Jeannette Götze

(Haushalt und allgemeines Sekretariat)

Tel.: +493641 453613

Antje Stahl (Mo, Mi, Fr stundenweise)

Tel.: +493641 453618
(Personalverwaltung, Archiv,  Schülerverwaltung/Bescheinigungen)

 

Jan Lobenstein

Tel.: +493641 453644
(Hausverwalter)

i. d. R. Mo/Di 06:30 bis 15:30 Uhr, Mi/Do 06:30 bis 15:00 Uhr, Fr. 06:30 bis 12:30 Uhr