Beste Absolventen der weiterführenden Schulformen 2023

Bester Fachoberschüler wurde im Schuljahr 2022/23 Fabian Strauß. Er hatte als gelernter Automobilkaufmann die Möglichkeit, die Fachoberschule in nur einem Jahr zu realisieren. Lena Moll ist es gelungen, beste Kaufmännische Assistentin zu werden. Diese Leistung ist besonders anerkennenswert, da sie zeitgleich als Fußballerin im Leistungssport erfolgreich ist. Sie wird ein sechsmonatiges Praktikum anschließen, um die Fachhochschulreife zu erlangen. Den besten Abschluss der Berufsfachschule erreichte in diesem Jahr Amir Jomazada. Er möchte den Besuch der zweijährigen Fachoberschule anschließen. Die beiden Abiturientinnen Lea Ruderisch und Kathleen Wachsmann (im Bild) erreichten jeweils einen Durchschnitt von 1,3 und waren damit in diesem Schuljahr an der Leistungsspitze unserer Gymnasiasten. Ein hervorragendes KMK-Fremdsprachenzertifikat in Englisch  schaffte Adelina Sajbel aus der HBFS 21 mit 121 von 130 Punkten. Alle genannten Schüler wurden bzw. werden anlässlich der Zeugnisausgaben mit kleinen Präsenten geehrt. Das Team der Stoyschule gratuliert herzlich. Gleichzeitig gehen gute Wünsche an alle Schulabgänger bzw. -absolventen.