Tischtennis-Turnier 2020

Traditionell fand vor den Winterferien ein sportliches Turnier an unserer Schule statt. Tischtennis-Liebhaber aus sämtlichen Klassen hatten im Lauf der Woche die Möglichkeit, sich über eine Liste bei den Sportlehrern anzumelden. Ein Mix aus Schülern der Berufsfachschule, der Fachoberschule, des Beruflichen Gymnasiums und der Berufsschule fand sich am 7. Februar in der Sporthalle ein. Über eine Vor- und eine Hauptrunde gelang es Felix Hinz (V19-2) als Sieger aus dem Turnier hervor zu gehen. Er erhielt neben einer Urkunde einen Fan-Kalender von Science City, der von allen dort abgebildeten Basketball-Profis signiert war. Fabian Fickler (FOS18) erreichte Platz 2, knapp vor Fabian Krüger (IK19-1) auf Platz 3. Die beiden genannten Berufsschüler spielen in Vereinen. Der Fachoberschüler war der beste Freizeit-Tischtennisspieler an diesem Tag.