Stoy Summer School gestartet

Trotz großer Hitze in der 4. Ferienwoche startete unsere Stoy Summer School erfolgreich. Themenschwerpunkt war am 11. August 2020 das Fach Mathematik. Kleine Gruppen bzw. einzelne Schüler nutzten das Angebot, um Fragen zum Unterrichtsstoff des vergangenen Schuljahres zu stellen und unter Anleitung Übungs- und Prüfungsaufgaben zu lösen. Das Team der Stoyschule freut sich auf weitere lerneifrige Schüler. Die nächsten Termine sind am 13. und 19. August. Einige Schüler haben sich bereits angemeldet, obwohl auch eine spontane Teilnahme an den Konsultationen möglich ist. Voraussetzung ist immer, dass die Schüler sich vorbereiten und konkrete Fragen oder Lösungsvorschläge zu bestimmten Aufgaben mitbringen.