Wirtschaft im Zentrum

Unser Slogan „Wirtschaft im Zentrum“ findet sich auf dem neuen Messesystem, das erstmalig am 4. November probeweise aufgestellt wurde. Mit diesem modernen Messestand wird sich die Stoyschule künftig als die Jenaer Wirtschaftsschule präsentieren – zum Beispiel an Infotagen, bei der Jenaer Schulmesse und beim Berufs-Info-Markt. Gewusst wie, ist der Stand in wenigen Minuten auf- und abzubauen. Das komplette Equipment passt in einen großen Rollkoffer, der gleichzeitig als Infotheke genutzt wird. Der Prozess der Beschaffung des Messesystems war zeitaufwendig und kompliziert. Neben der Bereitstellung des Fotos (© Claus Rose), über das Gestalten des Layouts bis zur Finanzierung mussten einige „Hürden“ genommen werden. Vielen Dank an Kollegin Dorit Runge und Kollegen Dr. Claus Rose für ihr Engagement. Erstmals wird das neue Marketingmittel am 8. November zum Einsatz kommen. Dann erwarten wir die Vertreter der Banken und Sparkassen zum Ausbildersprechtag BKK.