KGA 17 präsentiert Ergebnisse aus LF 12

Am Donnerstag, den 20.02.2020 fand der Präsentationstag unserer Klasse, KGA 17, in den Räumlichkeiten der Firma HTI in Triptis statt. Im Rahmen des Lernfeldes 12 wurden hier die zuvor in Gruppen vorbereiteten Vorträge abgehalten. Die Aufgaben waren das gezielte Anwenden von diversen Planungsinstrumenten und das Darstellen des sicheren Umgangs mit den einzelnen Office-Programmen. Die Firma HTI in Triptis gestattete uns nicht nur die kostenfreie Nutzung des Raumes, sie beteiligte sich auch am Catering und stellte Essen und Getränke bereit. In der Pause gab es dann noch einen Firmenrundgang, welchen Herr Tiersch – Chef der HTI in Triptis– selbst in die Hand nahm. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Besonderer Dank gilt darüber hinaus den Firmen EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG St. Gangloff, LEISE GmbH & Co. KG Saalfeld und m&k GmbH Kahla für ihre Unterstützung zur Durchführung dieses Tages in einem ansprechenden Rahmen.

Klasse KGA 17