BFS 22-1 gewinnt Kreativpreis

Im Rahmen des jährlich stattfinden Präventionsprogramms der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung „Jugend-will-sich-er-leben“ hat sich die Berufsfachschulklasse BFS 22-1 mit dem Jahresthema „Stolpern, Rutschen, Stürzen“ unter Anleitung ihrer Klassenlehrerin Christina Weise und Praktikantin Julia Piechowiak auseinander gesetzt. Entstanden ist ein Edubreakout, der Interessierte über wichtige Inhalte des Themas informiert. Eingebettet in eine Rahmengeschichte lösen Interessierte verschiedene Rätsel auf dem Weg zum richtigen Lösungscode.
Ausgezeichnet wurde dieser Beitrag nun vom DGUV Landesverband Mitte/ Thüringen mit einem hohen Preisgeld von 500 Euro. Dieses wird für eine schöne Abschlussfeier im nächsten Jahr verwendet.