Vorzeitig mit 1,0 abgeschlossen

Erfolgreich beendeten siebzehn Berufsschüler im Dualen System in diesem Jahr ihre Ausbildung vorzeitig. Die besten Ergebnisse erzielte dabei Julia Gornowitz (im Bild) aus der KEH 20-1, die bei der Kaufland Vertrieb GmbH & Co. KG ausgebildet wurde. Sie erreichte einen Notendurchschnitt von 1,0. Frau Gornowitz hat sich nach Erwerb der allgemeinen Hochschulreife und einer Sportler-Laufbahn auf die berufliche Ausbildung konzentriert. Sie wird von ihrem Unternehmen übernommen. Die erfolgreiche Absolventin erhielt neben ihrem Zeugnis ein kleines Präsent, das zum Weiterlernen anregt. Wir wünschen ihr für den weiteren Berufsweg viel Erfolg – besonders für die noch bevorstehende IHK-Prüfung.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Absolventen, das Team der Stoyschule wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg.