Mit Abstand die Besten

Finanziert wurden die T-Shirts aus Wettbewerbsgewinnen der Klasse. Unterstützt wurden die Absolventen bei diesem doch schwierigen Terminkauf durch unsere Schulsozialpädagogin und unseren Förderkreis.

Stellvertretend für alle Abschlussklassen zeigt sich hier die Klasse BFS 18-2 mit T-Shirts für diesen besonderen Tag, an dem die Abschlusszeugnisse ausgegeben wurden. Einige Absolventen werden in der Höheren Berufsfachschule, in der Fachoberschule, im Beruflichen Gymnasium oder in verschiedenen Berufsschulklassen im Herbst wieder in unserem Haus beschult. Schöne Ferien und viele Glück beim Start in den nächsten Lebensabschnitt!

Bitte beachten Sie:

Innerhalb des Schulgebäudes ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung immer noch verpflichtend. Halten Sie außerdem die Abstandsregel ein – getreu dem Motto „Mit Abstand die Besten“!