Lernfeld 13 – KGA 21 bei m&k

Am Donnerstag, den 21.03.2024 hat die KGA 21 in den Räumlichkeiten der Firma m&k GmbH in Kahla ihre Projektergebnisse vorgestellt. Im Rahmen des Lernfeldes 13 waren die Auszubildenden angehalten, eine Projektidee unter Anwendung der Methoden des Projektmanagements umzusetzen, um so die erreichten Handlungskompetenzen ihrer dreijährigen Ausbildung unter Beweis zu stellen.
Zur würdigen Vorstellung der Projektergebnisse stellte uns die Firma m&k GmbH in Kahla ihre Räumlichkeiten sowie ein Catering zur Verfügung. In der Pause gab es einen Firmenrundgang, in welchem der Geschäftsführer der m&k GmbH in Kahla Herr Müller das Leistungsportfolio seines Unternehmens vorgestellt hat. Dabei gab es sehr interessante Einblicke zu den Besonderheiten im Großhandel mit Edelmetallen. Dafür möchten wir uns nochmals bei der m&k GmbH herzlich bedanken!