Abschlusspräsentationen der Fachschule 14




Am 17. und 18.03.2016 präsentierten die Schüler der Fachschule 14 abschließend die Ergebnisse ihrer Facharbeiten. Wir, die Schüler der Nachfolgeklasse Fachschule 15, durften an beiden Tagen als Gäste an der Veranstaltung teilnehmen. Die Themen reichten u. a. von „Fernbuslinien vs. Deutsche Bahn AG – Eine Analyse hinsichtlich der wirtschaftlichen Auswirkungen und der Kundenzufriedenheit" über

„Konzeption und Realisierung von Marketing-Maßnahmen am Beispiel des Unternehmens „Mitteldeutsche Eichfahrzeuge Luding UG" bis zu „Zielsetzung und Wirkung des Sponsorings beim Basketball Team Science City Jena durch die acta-Personaldienstleistungen GmbH". Am Ende jeder Präsentationen hatten die Zuschauer die Möglichkeit, sich an den Diskussionen zu beteiligten. Es war für uns sehr wichtig und aufschlussreich für die weitere Vorgehensweise bei den eigenen Facharbeiten und den im nächsten Jahr anstehenden Präsentationen.

FS 15

 
Copyright © 2017 Stoyschule. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.